Lange Skiunterhose für Männer sexy?

Mein Mann weigert sich beharrlich im Winter lange Unterhosen anzuziehen, lieber liegt er dann krank im Bett! Nun habe ich gerade sportliche Skiunterwäsche gesehen, die bestimmt auch sexy bei meinem Mann aussehen könnte. Wie könnte ich meinen Mann zum Tragen dieser Hosen überzeugen? Bin auf euere Tipps sehr gespannt. Gruß, Dagmar

Antworten (2)
@ Dagmar

Also ich finde es gut, wenn du darauf achtest, dass dein Mann warm genung angezogen ist. So richtig gute Tipps, ihn vom Tragen langer Unterhosen zu überzeugen, habe ich allerdings nicht. Wie würde er den reagieren, wenn du ihm die Skiunterhose zu Weihnachten schenken würdest? Ich wünsche dir aber viel Glück bei deinen Bemühungen.
Gruß, Thorsten

Moderator
@Dagmar

Ich finde es merkwürdig einen erwachsenen Menschen zu so etwas überzeugen zu wollen. Das ist seine Entscheidung und wenn er deswegen wirklich krank wird, selber schuld. Er ist alt genug. Wenn ich sowas lese, hoffe ich wirklich, dass ich nie so eine gluckenhafte Freundin bzw. Frau werde.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema