Die langen

Hallo, bin durch zufall auf dieser seite gelandet.bin 58 jahre alt und denke, schon etwas erfahren.bin auf dem lande aufgewachsen und lebe hier noch immer.war als jugendlicher so blöde, auch bei minus 5 grad und mehr nur mit kurzer unterwäsche zur schule bzw. lehre zu gehen.eltern waren diesbezüglich tolerant-soll er doch friern.vater hatte dagegen fast das ganze jahr lange unterhosen an.als ddr-mann war ich dann bei der nationalen volksarmee-da war lange unterwäsche im sommer wie winter normal-anders hätte man die kratzigen uniformen gar nicht ausgehalten.seitdem ziehe ich ab anfang september oder mitte lange unterhosen an bis ende april, von november bis märz die dicken angerauhten, ob weiß oder grau, ist egal.also jungs, mehr mut zu den langen, wenn euch ein mädchen richtig lieb hat, nimmt die euch auch so-wenn´es spannend wird, kann man die ja auch ausziehen.gruß, f.

Antworten (3)
Lange Unterhose

Hallo Friedrich,
als Dein Namensvetter kann ich dir nur zustimmen. Auch ich wohne in einer ländlichen Gegend u. habe wie Du bzgl. lg. Unterhose keinerlei "Berührungsängste".Übrigens bevorzuge ich auch die angerauhten Hosen.Mann fühlt sich einfach besser angezogen.
MfG

Deine antwort

Hallo, muß doch mal gesagt werden, lebe aufs dorf in brandenburg, 150 einwohner.da macht sich keiner einen kopp, wenn ich meine langen unterhosen oder hemden auf díe leine hänge.gruß, f.

@Friedrich

Hallo Friedrich,

dass die Soldaten der NVA auch im Sommer lange Unterhosen trugen, habe ich auch schon öfter gehört. War vermutlich auch eher eine Gewohnheitssache bzw. eine Notwendigkeit. Bei der Bundeswehr gab es so eine Vorschrift nicht, aber natürlich konnte bei entsprechendem Wetter das Tragen der langen grünen Unterhosen befohlen werden.

Im Gegensatz zu dir mußte ich aber als Jugendlicher von meinen Eltern aus ab September lange Unterhosen tragen und zwar durchgehend bis Ende April. In der Hinsicht waren meine Eltern überhaupt nicht tolerant. Lange Unterhosen waren für mich Pflicht und natürlich waren Kontrollen an der Tagesordnung.

Inzwischen trage ich die Langen aber sehr gerne. Ist für mich in dieser Jahreszeit auch völlig normal.

Gruß
Jürgen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema