Über was diskutiert ihr hier eigentlich??????

.... in Strumpfhosen zwängen ...... ego zerstörn?????? Sacht mal kids von was redet ihr eigentlich???? Lange Unterwäsche .... Strumpfhosen .... wo soll da denn der Unterschied sein???? Es geht doch nur um warm angezogen sein ....... wer wird denn da reingezwängt???? Das spielt sich doch nur in eurer Phantasie ab ...... war einer von euch jemals warm im Winter angezogen???? Und ich rede von WINTER ..... nich nur ein bißchen Schnee und so.......

Antworten (1)
Da kennt einer wohl nich was bei uns so abgeht

Also du kannst ja schreiben was du willst, aber ist so nun mal.
Die meisten ziehen eher ne Schlafanzugshose an, wenn Sport
ist, als wie sich mit ner Leggings (Gibts ja auch nur für
Männer oder für Jungen die von Männern) zu zeigen.
Für ne Strumpfhose, also da muß man echt über allem schweben ;-)
oder eben zur ner Rittertruppe gehören und so eben nicht der
einzigste zu sein.
Aber beim Sport ziehe ich dann doch lieber meine Runnig Tights
an. Also Schulsport. Im Verein, da habe ich dann schon mal meine
Leggings an. Außer ich werde zum Sport mal gebracht, dann hat
es ja keinen Sinn.
Ach ja und ansonsten gibts ja auch Thermohosen, wohl noch nicht
von gehört was?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema