Neue lange Unterhose

Hallo
Ich habe mir heute eine super coole lange Unterhose gekauft, die ist so cool, dass es fast zu schade ist, diese Unterhose nur unter den Hosen zu verstecken.
Heute Abend laufe ich natürlich nur in dieser langen Unterhose rum, und ich behalte sie auch gleich als Pischama Hose an.
Wie sie aussieht:
Schnitt ganz normal ohne Öffnung, mit sehr breitem beschriftetem Gummiband. Sie ist mit einem sehr schönen coolen Graffiti bedruckt. Farbe schwierig zu definieren, so dunkelbraun gegen violett.
Ich glaube diese Unterhose könnte man als Lauf hose tragen (Leggings) würde wahrscheinlich nicht auffallen.
Was noch super ist an dieser Unterhosen, man kann sie beidseitig tragen. Umgekehrt ist sie einfarbig schwarz.
Gruss Tom

Antworten (3)
Neue lange Unterhose

Hallo Matthias
Ich könnte es mir nicht vorstellen ein Winter ohne lange Unterhosen. Hab auch sehr viele klassischen lange, einige von Jockey mit Öffnung in allen Farben. Für den Alltag sind sie sehr gut.
Die neue die ich vor kurzem gekauft habe ist spitze. Habe noch eine weitere gekauft und sogar noch eine dreiviertel Unterhose. Eigentlich bin ich nicht so Fan von halblangen Unterhosen, aber die ist so schön und cool dass ich sie einfach haben musste. Habe sie jetzt an und oben ein schwarzes T-Shirt. Sieht so cool aus.
Gruss Tom

Neue lange Unterhose

Hallo Tom,

ich bevorzuge doch immer wieder die langen Unterhosen mit Eingriff. Dass sind doch wohl die klassischen langen Unterhosen. Egal ob weiß, marineblau oder hellblau oader andere Farben. Nur mit Eingriff sollten sie sein, denn dass sind für mich die wahren langen Unterhosen.

Herzliche Grüße

Matthias

Neue lange Unterhose

Übrigens, was ich noch vergessen zu schreiben habe. Die Unterhose ist relative günstig 14 Euro. Angenehm zu tragen 95% Baumwolle, 5% Elasthan.
Im Regal wo sie im Laden hing, fehlte schon sehr viel, das heisst, sie werden gekauft und getragen. Und noch was es gibt sie natürlich auch noch in andere Farbe und sie ist auch als 3/4 Hose erhältlich.
Gruss Tom

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema