Lange Unterhosen von Hals bis Fuss

Ich habe vor kurzem, weil es kalt war, ein lange Unterhose gekauft welche von Hals bis zu den Füssen geht. Genauer gesagt ein Unterall.
Es ist für mich ein totales neues Gefühl mal so was zu tragen. Ich kann es jedem raten mal so ein Unterall zu tragen.
Wer hat auch schon mal einen Unterall an?
Gruss Tom

Antworten (6)
Hallo Tom

Hab mir einen bei pferdepapst gekauft.
Hält prima warm.

Gruß Florian

Jockey

Hallo Tom,

gehe auf die Seite :
www.jockeybycoopers.com

dort ist der Einteiler zu sehen.

Gruß Steffen

Super.

Hallo Steffen
Ja es ist schade, dass diese Teile so selten zu kaufen gibt.
Ich kann mir vorstellen, dass es in Amerika eher solche Teile gibt.
Der vo Jockey ist sicher cool. Gibt es den irgent wo abgebildet?.
Gruss Tom

Super

Hallo Tom,

von den Einteilern habe ich 4 Stück, einen habe ich aus Amerika mitgebracht, und der neuste ist von Jockey.
Ein super Gefühl so komplett bekleidet zu sein.
Schade dass es diese Teile so selten zu kaufen gibt.
Grüße Steffen

.

Hallo Jürgen
Nein, es ist ein Unterall aus dem Tauchsport. Er ist rein Syndetisch und hat vorne einen Reissverschluss bis in den Schritt. Farbe dunkelblau.
Gruss Tom

@Tom

Hi Tom,
du meinst wahrscheinlich einen Union Suit, also eine lange Unterhose, die fest mit einem Langarmunterhemd verbunden ist. Solche Teile kennt man aus manchen Wildwestfilmen, man kann sie aber auch heute noch kaufen, z.B. bei www.pferdepapst.de.
Am Gesäß hat der Unionsuit eine Öffnung zum aufknöpfen, damit man auch das große Geschäft erledigen kann. Ich finds eher unpraktisch. Aber wenn es dir gefällt, warum eigentlich nicht?

Gruß Jürgen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema