5 Elemente Ernährung

Hallo, mich interessiert diese Art von Ernährung sehr, weil ich denke, dass sie mir sehr gut tut (habe Blähungen, Schlappheit, bin müde, friere schnell, fühle mich oft energielos trotz ausreichender Vitamine. Ich denke, dass die 5 Elemente ein guter Weg ist, da Vieles gekocht wird und nicht kalt gegessen/getrunken werden soll. Was ich jedoch auch aus meinem Buch nicht verstehe, ist die Zusammensetzung der Elemente, bzw. welche Nahrungsmittel kann ich essen, welche nicht und welche Nahrungsmittel gehören zu welchen Elementen und die Sache mit süß, bitter, salzig, sauer, neutral, heiß und kalt. In welcher Reihenfolge verwende ich die Gewürze/Lebensmittel? Weiterhin hätte ich gerne noch Rezepte über Brotaufstriche, Suppen, Frühstück, etc. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Antworten (1)
Eine Seite gefunden

Hi,
ich habe eine Seite gefunden, die gerade im Aufbau zu dem Thema ist:
*****

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren