5 Sterne Masseur

Die beste Massage die ich seit langem bekommen habe war im Miramar in Weinheim. Ich buchte eine Kombi-Massage 60min.
Es war ein Traum.
Ein Ausnahme Masseur der von mir 5 Sterne verdient hätte. Leider habe ich den Namen des Masseurs nicht erfahren können. Vielleicht kennt jemand diesen Masseur.
Mfg. J.

Antworten (8)
Super Masseur

Die Body-Relax Massage im Bellamar war super und sehr professionell. Wir werden bestimmt wiederkommen. Tanja und Jochen

Prana-Stone Massage

Den Masseur ... kenne ich nicht, somit auf diese Person keine Meinung und Antwort.
Über Mydays habe ich mir in Illertissen eine Lomi-Lomi gebucht, da dies der einzige Weg ist, um persönlich vom Wellness Massage Ausbilder xy eine Session zu erhalten.
Wahnsinn!
Alles was ich bisher an Massagen erlebte, war kein Vergleich dem, wie er mit seinen Händen und Unterarmen zaubert.
xy ist übrigens der Typ, welcher die Prana-Stone Massage, die Schokoladenmassage und die Hot-Stone Massage zur Ausbildung nach Europa brachte (steht so seiner Homepage)
Die Prana-Stone Massage werde ich mir unbedingt im kommenden Jahr geben lassen. Leider ist diese über Mydays nicht buchbar sonst wäre es zu 100% der Weihnachtswunsch von meinem Mann.

Masseur Raddatz

Also ich fande die Massage nicht wirklich toll. Es war mehr ein rum gegrapsche als Massage.

Masseur Raddatz

Also ich fand die Massage von Ihm nicht so besonders, da massiert mein
Freund besser und der ist Physioterapheut.
Susanne

Masseur Raddatz

Ich kenne Ihn vom Miramar, er wurde auch schon mehrfach
ausgezeichnet als einer der besten Masseure in Deutschland.
2007 wollte er schon in den ruhestand.Freut mich aber, dass er wieder massiert.
Gruß Petra

5 Sterne Masseur

Den habe ich letzten Freitag im bellamar gebucht und war sehr beeindruckt.
Ein Masseur der alten Schule mit allen techniken der Massagekunst vertraut.
Sein Name ist Jürgen Raddatz hat 15 Jahre im Miramar Weinheim massiert und seit August im bellamar hat er mir erzählt.
H.Maas

5 Sterne Masseur

Hi, ich habe ihn gefunden, der massiert jetzt in Schwetzingen
im bellamar und hat kaum Termine frei.Ein Super Masseur.
Gruß Sabine

Promi- Masseur

Es könnte der Promi-Masseur aus Heidelberg sein.
Der hat auch schon die Klitchkos und andere Promis behandelt.
Den Namen weis ich auch nicht, kann man aber durchs Miramar in Weinheim erfahren.Gruß Christian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren