Kurs zum lernen der Prana-Stone Massage gesucht

Ich arbeite seit 4 Jahren als Physiotherapeutin und mir macht der Beruf sehr viel Spass. Jedes Jahr mache ich 2-3 Fortbildungen und lerne neue Massagetechniken. Ich will mich jetzt mehr in den Bereich Wellness fokussieren und habe schon einen Kurs zur Hot-Stone massage und Klangschalenmassage gemacht. Kennt ihr Kurse die die Prana-Stone Massage ausbilden? LG Vera

Antworten (3)
Wo kann ich Loyati erlernen...

In der schönen Pfalz bei Morbach kann man die Loyati erlernen.Mir schreiben unter info@hahn-wellness.de.Vorab kann man alles genau lesen auf den Internetseiten www.loyati-team.de oder www.hahn-wellness.de
Anti Aging pur...das wünscht sich ein jeder und damit ist nicht genug getan..man sieht den Erfolg direkt! Einfach selbst sich davon überzeugen.
Herzlich Claudia Hahn

einfach mal unter Hahn GWP im Internet schauen oder bei Loyati-team.de o

Wo???

Wo kann man diese Loyati-Massage lernen??? Hört sich genial an, genau das richtige für unseren Wellness-Bereich!

News

Es gibt jetzt eine neue Ganzheitliche Massage.Die Loyati Gesichtsmassage.
In der Loyati werden die besten Massageansätze aus Ost nd West harmonisch vereint zu einem Wohlfühlerlebnis der besonderen Art.Zuerst wird immer das Massageöl und ein Edelstein individuell ausgetestet.Das Öl besteht aus biologisch angebauten ätherischen Ölen, aus Edelsteinenessenzen und einem hochwertigen Trägeröl.
Die Masssage selbst besteht aus Elementen der lassischen Lyphdrainage, der Lomi-Lomi-Tempelmassage, der Nuad-Thai und der Edelsteinmassage.
Nach der Massage gibt es noch eine geführte Geistreise zu dem passenden Thema, etwa eine " Reise zur Quelle der ewigen Jugend" oderzum "Ort der Heilung "
Bei Interesse einfach beimir melden.Herzlich Claudia Hahn (Wellnesspraktikerin und Ausbilderin)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren