Kann eine Prana-Stone Massage beim Burnout-Syndrom helfen?

Hallo, ich bin schon vier Wochen krangeschrieben. Die Diagnose lautet Burnout-Syndrom. Ich bin total fertig nichts geht mehr. Irgendwie muss ich wieder fit werden, das Leben geht weiter. Aber ich kann mich zu nichts aufraffen. Mein Freund hat von der Prana-Stone massage gehört und einen Termin gemacht. Wird mir diese Massage helfen?

Antworten (1)
Hat dir die Prana Stone Massage geholfen?

Zur Prana-Stone vor allem über die drei in sich vereinten Massagetechniken habe ich viel positives gehört. Deine Meinung würde mich interessieren. Leider finde ich bei mir auf der Insel Sylt niemanden der zur Prana-Stone Massage massiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren