55cm Echthaar

Hallo,

ich möchte meine Haare kürzen. Der Abschnitt würde in etwa 55cm betragen. Dabei handelt es sich um naturblondes, mitteleuropäisches und unbehandeltes Haar.
Über Angebote würde ich mich freuen (anjashaar@web.de).
Bei ernsthaftem Interess ist das Zusenden von Fotos und Proben möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Anja

Themen
Antworten (1)
Naturblondes langes Haar

Hallo Anja!
Ich suche schon länger nach einem schönen langen Zopf! Würdest du auch Bilder zusenden? Denn man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. ..! Wo wohnst du? Welche Preisvorstellung hast du denn? Würde mich freuen von dir zu hören! Gruß Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema