Ab wann darf man ein Unterlippenpiercing machen lassen?

Hallo hab ne frage ab wie viel jahren darf man sich ein UNTERLIPPENPIERCING Machen mit elternverständnis?????? bin 11

Antworten (6)
Yo

Also ich bin 14 und habe schon ein unterlippen piercing mein Piercer sagt es ist besser wenn man wartet und wo ich meine Piercings mache ist Zone geh da am liebsten hin das sind Profis aber ich empfehle dir zu warten weh tuhen nein naja ist halt deine Sache

Isso!

Heey ich bin 12 und mööchte auch unbedigt einen haben aber meine eltern sagen ''nein'' finde ich echt zum kotzen!! aber ich glaube du oder ich dürfen nich keinen haben sind noch zu jung aber hey ich überrede meine eltern (versuchen) !! :) viel spass beim überreden:)

OMG!!

Was ihr alle denkt !!
1. Ich könnte wetten das steht dir noch garnicht
2. Alle Profi-Piercer machen das erst ab 16
3. Du wirst dich wenn du es gemacht hast richtig darüber ärgern, weil da läuft die Spucke durch, das ist schlecht für die Zähne und das Loch bleibt für immer.

Gute Frage

Da du erst 11 bist würde ich dir empfehlen noch zu warten, mein piercer meint er sticht erst ab 14 Jahren und da macht er auch keine ausnahme, wenn du 14 bist und du dir immernoch sicher bist, kannst du mit einem elternteil dahin gehen und dann ist das sicher kein problem. Deshalb würde ich dir raten warte noch eine weile und denk nochmal drüber nach, vielleicht denkst du nach ein paar jahren schon wieder ganz anders darüber (;

Omq !!!!!!!!!!

Find ich nicht!!!!

.

Da gibt es keine Beschraenkung, aber nicht alle Piercer wuerden einer 11jaehrigen ein Lippenpiercing stechen, ist auch vernuenftig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren