Ab wann ist die Erschöpfung chronisch?

Ich fühle mich oft sehr ausgelaugt und kaputt, ich verstehe es einfach nicht, denn ich strenge mich eigentlich nie wirklich an, mein Beruf ist sehr gelassen und meine Hobbies erfordern auch nicht viel Anstrengung, kann es sein dass ich an chronischer Erschöpfung leide?

Antworten (1)
Mehrere Möglichkeiten

Ein Erschöpfungssyndrom ist laut Internet dann chronisch, wenn es über 6 Monate dauert.
Aber diese Symptome passen auch gut zu anderen psychischen Erkrankungen. z.B.: Depression
Hast du auch noch andere Symptome? Dann kann man es besser diagnostizieren. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich habe recht viel Erfahrung.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema