Ab wann sollte man Sonnencreme benutzen?

Hallo zusammen!

Jetzt wo das Wetter gerade so super ist, verbringe ich jede freie Minute draußen. Bisher habe ich mich aber noch nicht eingecremt, weil ich denke, dass die Sonne ja eigentlich noch nicht so aggressiv sein kann. Aber stimmt das auch, oder täusche ich mich da? Ab wann sollte man anfangen sich einzucremen?

Antworten (2)

Ja, die ersten Sonnenstrahlen sind sehr angenehm aber auch gefährlich. Da holt man sich schnell einen Sonnenbrand, wenn man sich nicht entsprechend eincremt. Also sobald die ersten Strahlen vom Himmel scheinen sollte man sich eincremen oder eben sich nicht gleich der vollen Sonne aussetzen.

Sonne im Jahr

Die ersten Sonnenstrahlen im Jahr sind schon sehr stark und da sollte man auch beginnen sich mit Sonnencreme einzucremen. Gerade die Märzsonne ist sehr kräftig und die Haut ist noch sehr weiß vom langen Winter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema