Ab wann Verstopfung
Ab wann spricht man von Verstopfung? Ist es schon krankhaft wenn man nicht täglich zur Toilette muss? Sollte an diese Joghurts essen die helfen die Darmtätigkeit anzuregen?
Ab wann spricht man von Verstopfung? Ist es schon krankhaft wenn man nicht täglich zur Toilette muss? Sollte an diese Joghurts essen die helfen die Darmtätigkeit anzuregen?
Ich habe das Problem wenn ich Joghurt esse. Kann danach 1 bis 2 Tage nicht auf´s Klo. Immer wieder höre ich, iß Joghurt aber bei mir bewirkt es das gegenteil.
Ich höre von meinen Freundinnen ziemlich oft, und kenne das auch von mir, dass man Probleme mit der Verdauung hat. Bei Männern weiß ich das ...
Immer wieder kommt es dazu, dass ich plötzlich Durchfall bekomme. Deswegen habe ich schon mehrmals den Bus zur Arbeit verpasst. Ich habe ...
Unsere Tochter geht in den Kindergarten und hat schon Probleme mit der Verdauung. Manchmal kann die kleine tagelang nicht zur Toilette ...
Hallo. Ich habe ein echtes Stuhlgangproblem. War seit 5 Tagen nicht auf der Toilette und wollte nun mal fragen, ob man sich auch etwas Öl mit ...
Hey Mädels Wie oft habt ihr Stuhlgang? bei mir total unterschiedlich 1-3 mal in der Woche. Meine Freundin kann sogar 2 mal am Tag. ...
Habe seit längerem chmerzhaft chron. Verstopfung. Kann nur 1mal pro Woche, aber nur wenn ich mich mit abführeden Flüßßigkeiten und ...
Kann man durch genügend Flüssigkeitsaufnahme Verstopfung vorbeugen oder bringt das gar nichts? Wie kommt es überhaupt zu ...
Angeblich soll man Öl zu sich nehmen, wenn man eine Verstopfung hat. Welches Öl ist denn da zu empfehlen ... Sonnenblumen- oder ...
Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten eine andere Pille verschrieben bekommen, weil ich die alte nicht so gut vertragen habe. ...
Hallo, ich konnte jetzt seit 3 tagen nicht mehr aufs klo obwohl ich den drang dazu habe. So was kenn ich eig nicht da ich regelmäßig ein mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren