@lukas1999
Du hast anscheinend eine leichte Vorhautverengung, nachdem es Dir zumindest beim erigierten Penis weh tut (bzw. es Dir sogar unmöglich ist), die Vorhaut ganz nach hinten zu ziehen. So viel ich verstanden habe, geht es aber bei schlaffem Penis, Deine Vorhaut ganz nach hinten zu ziehen? Dann hast Du wenigstens keine sehr starke Phimose, und eine Verklebung liegt auch nicht vor. Du solltst diese Verengung möglichst zu beseitigen versuchen, wenn Du bei SB und später beim Sex keine Probleme bzw. Schmerzen haben willst.
Natürlich sollst Du keinesfalls die Vorhaut, wenn er steif ist, so fest zurückziehen, dass es weh tut! Es besteht sonst die Gefahr kleiner Einrisse in der Vorhaut, die dann vernarben und die Hautöffnung nur noch unelastischer machen. Eine echte Phimose ist sonst vorprogrammiert, die sich dann oft nur noch mit einer Beschneidung korrigieren lässt...
Mit vorsichtigen Dehnübungen 2x täglich, für jeweils 10-15 Minuten, müsstest Du auch erfolgreich sein. Dehnen heisst, die Vorhaut beim Duschen, Baden oder abends im Bett bei erigiertem(!) Penis leicht nach hinten ziehen, bis es nicht mehr geht oder nur leicht weh tut, und dann für 5-10 Minuten, oder wie lange die Erektion halt beibehalten werden kann, einfach "auf Spannung" hinten zu halten. Dann wieder loslassen. Dabei aufpassen, dass die Vorhaut nicht plötzlich ganz hinter die Eichel flutscht und auf einmal nicht mehr nach vorne zu stülpen geht!
Nimm dabei ein bisschen Babyöl oder anderes Gleitmittel zu Hilfe (falls es nicht schon durch Duschgel oder so flutschig genug ist), damit die Haut geschmeidig bleibt. Nach ein paar Wochen bis Monaten (je nach Schwere der Verengung) solltest Du einen endgültigen Erfolg sehen. Bei mir hat das sogar bei einer starken Verengung geholfen, bei der ich die Vorhaut nicht mal im schlaffen Zustand zurückbekommen habe. War damals so 11-12 Jahre...