Ab welchem Alter darf man Nachhilfe erteilen
Dürfen Jugendliche (14Jahre alt) Nachhilfe entgeltlich erteilen; gibt`s Ärger wg. Jugendarbeitsschutzgesetz, etc.?
Dürfen Jugendliche (14Jahre alt) Nachhilfe entgeltlich erteilen; gibt`s Ärger wg. Jugendarbeitsschutzgesetz, etc.?
Aber Theoretisch kann man ja ab 14 auch schon Babysitten und wenn man Grundschülern etwas erklären soll ist das dch auch nicht so schlimm..
Schau doch mal in Jugendschutzgesetz nach. Ab 14. kann man halt schon einfache Sachen arbeiten auch sowas wie Zeitung austragen etc.
Wieso möchtest Du das denn wissen?
Hallo und frohe Ostern, seit gut einem Jahr arbeite ich in einem Nachhilfe-Institut auf Honorarbasis. Es macht mir großen Spaß und ich ...
Halo zusammen wollte fragen wie viel ich für mathe nachhilfe für grundschüler nehemn kann denke 7, 50€ sind inordnung oder kann ich abe ...
Mein Sohn muss bald Nachhilfe bekommen, weil seine Defizitte in Mathe zu gross werden. Wir überlegen nun ob wir für die Nachhilfe einen ...
Hi, also ich stand auch vor so einer Entscheidung und habe dann auf den Rat einer Freundin gehört und mir einen Nachhilfelehrer ...
Die Erfahrung, dass der Sprössling alleine einfach nicht mehr weiter kommt und man als Vater oder Mutter in gewissen Bereichen leider auch ...
Unser Sohn braucht Nachhilfe in Mathe.Wir sind dabei eine geeignete Schülernachhilfe zu finden.Gestern sahen wir einen Bericht über die Sekte ...
Hallihallo, ich habe einen Nachhilfeschüler im Fach Deutsch übernommen, der vor allem das Problem hat, dass er zu umgangssprachlich schreibt. ...
Hallo liebe Leser. Ich bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder die große ist jt in der zweiten Klasse-Volkschule. Acht Jahre alt und da kam ...
Hallo, Ich wollte mal ins allgemeine hineinfragen ab wann Nachhilfe wirklich sinnvoll ist? Wäre es zum Beispiel sinnvoll ein ...
Ich bin da ein wenig ratlos, was ich mit meinem Jungen machen soll. Er ist nicht gut in Mathe, es scheint ihm einfach nicht zu leigen dieses ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren