Ab welchem Alter können Kinder mit einer elektrischen Zahnbürste umgehen?

Guten morgen allerseits! Meine Tochter kam heute morgen zu mir und sagte, sie wisse jetzt schon ganz genau was sie sich zu Weihnachten wünsche. Eine elektrische Zahnbürste. Und ich habe wirklich mal darüber nachgedacht, weil wir auch eine haben. Bin mir aber nicht sicher, wie effektiv und nützlich die auch schon für so kleine Stöpsel sind. :) Meine Tochter ist 5 Jahre alt. Was haltet ihr davon?

Antworten (1)

Ach ich denke mit 5-6 sind die kleinen eigentlich weitgenug, dass sie auch mit einer elektischen Zahnbürste umzugehen wissen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema