Welche Munddusche soll ich mir kaufen???

Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Munddusche mit einem SEHR starken Strahl. Kann mir jemand sagen, ob die Panasonic NAIS Denta Care Handy (590 kPA) oder die Waterpik WP-360 E (??? kPA) kräftiger ist.

DieMausaufdemMars bedankt sich für die Hilfe :-)

Antworten (2)

www.dentifix.de/schallzahnbuersten/warengruppe4.html

ausführliche Beschreibung verschiedener Mundduschen- beantwortet deine Frage genau (Waterpik ist stärker)

das interessiert mich auch

Hallo MausaufdemMars,
genau das wüsste ich auch gerne. Da Du die Frage schon letztes Jahr gestellt hast, hast Du mittlerweile einige Erfahrungen damit gemacht. Wäre nett, wenn Du antworten würdest.
Gruß
Barbara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema