Ist eine 5 Jahre alte elektrische Zahnbürste immer noch gut genug?

Ich lege großen Wert auf gründliche Zahnreinigung.
Bisher war ich mit meiner fünf Jahre alten elektrischen Markenzahnbürste zufrieden. Aber die Technik entwickelt sich ja immer weiter.
Reicht die immer noch zur optimalen Zahnreinigung aus oder ist die nicht mehr gut genug und ich sollte besser ein neues Modell kaufen, was meint ihr?

Lg Susi

Antworten (1)

Die meisten elektrischen Zahnbürsten sind und länger besser als Hand-Reinigung. Sofern du noch neue Bürsten/Köpfe für dein altes Gerät bekommst ist alles gut denke ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema