Lohnt sich die Anschaffung einer relativ teueren "Soni Care" Zahnbürste?

Meine Freundin kam gerade vom Zahnarzt zurück. Nach der professionellen Reinigung ihrer Zähne hat er ihr die Anschaffung der "Soni Care" Zahnbürste empfohlen, die wohl Zahnstein und Zahnfleischentzündungen vorbeugen könne. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos geben, ob sich die relativ teuere Anschaffung lohnen könnte? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Denise

Antworten (3)
Lohnt sich!

Ich hab seit ungefähr 1 Jahr eine elektrische Zahnbürste und der Unterschied zur normalen Bürste ist meiner Meinung nach enorm. Ich hab allerdings keine Philips, sondern eine von Oral-B.

Die Philips Sonicare lohnt sich auf jeden Fall.
Wegen den Kosten: die billigste Schallzahnbürste.aus der Sonicare-Reihe liegt bei 58€
Meiner Meinung und Erfahrung als ZFA nach ist eine Anschaffung absolut sinnvoll!

Zahnpflege

Wen man zu Zahnstein und Zahnbelegen neigt, ist die Anschaffung einer Soni Care Zahnbürste eine gute Alternative. Allerdings sollte man auf den richtigen Umgang mit der Zahnbürste achten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema