Ultraschall Zahnreinigung! Empfehlung

Hallo Leute, habe eigentlich in meinem ganzen Leben immer wieder Zahnprobleme gehabt und paquebildungen und was weiß ich was noch alles. Mein Zahnarzt hat mir eine neue Zahnbürste auf Ultraschallbasis epfohlen, die auch bis zu 12 mm ins zahnfleisch gelangt und säubert. habe mir die besorgt vor 2 Tagen und ich muss sagen, ih bin begeistert, am Anfanf schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das ist mit allem so.

Antworten (2)

Ich habe mir vor drei Wochen auch eine Ultraschallzahnbürste gekauft und bin total begeistert. Bislang hatte ich mit keiner elektrischen Zahnbürste so ein gutes und sauberes Zahngefühl. Ganz billig ist die leider nicht, aber ist auch wichtig, dass es keine Schallzahnbürste sondern Ultraschall ist. Ich hab meine hier ... gekauft.
Kann ich echt nur weiter empfehlen .

LG

Chris

Davon habe ich auch schon gelesen und konnte das nicht ganz glauben... x.x
aber wenn du so gute erfahrungen jetzt schon gemacht hast ... :D eine neue überlegung wert! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema