Interdental Reinigungsbürstchen

Die angebotenen Zwischenzahn-Reinigungsbürstchen in fein und konisch fein sind für Kinder gebrauchsfähig, ansonsten zu instabil und zu fein. Der Draht verbiegt sich und bricht schnell ab. Urteil: Nicht gebrauchsfähig. Es dürfte kein Problem sein, stabilere und stärkere Bürstchen herzustellen. Man brauchte nicht auf andere Fabrikate ausweichen, zumal die Grundausstattung vorhanden ist.

Antworten (1)
Interdental Reinigungsbürstchen

Mir aus der Seele gesprochen. Habe mich schon mehrfach darüber geärgert und bin mit ORAL zwar auch nicht ganz zufrieden, aber bedeutend stabiler als die Interdental Bürstchen. Es gibt viele, vor allem ältere Mitbürger, die erhebliche größere Zahnwischenräume haben. Würde mich über andere Äußerungen freuen. Rudolf Fischer Pforzheim

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema