Suche elektrische Zahnbürste, die auch Zahnzwischenräume sauber hält

Hallöchen. Bin auf der Suche nach sowas wie ner elektrischen Zahnbürste, die vor allem auch an die Zahnzwischenräume kommt. Habe ne tolle Handzahnbürste (heißt das so?) die die Zahnzwischenräume durch lange feine Borsten optimal reinigt. Brauche dafür nichtmal Zahnseide. Sowas hätt ich jetzt gern elektrisch. Gibts das? Und wenn, sagt mir wo!!! :)

Antworten (1)

Es gibt sehr gute Zwischenraumzahnbürsten von Dental, allerdings sind die mechanisch, also man muss diese mit der Hand bedienen. Zahnseide ist ebenfalls immer gut, am besten man nimmt Zahnseide mit Flor, dieser sorgt dafür, daß die Zahnzwischenräume wirklich richtig schön sauber werden.

Zusätzlich sollte man auch Mundwasser bzw. eine gute Mundspülung benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema