Ab welchem Alter sind Heelys für Kinder geeignet?
Neulich habe ich diese Heelys (Mischung aus Turn- und Rollschuh) gesehen.
Ab welchem Alter sind die für Kinder geeignet und welches Modell wäre dabei zu empfehlen?
Neulich habe ich diese Heelys (Mischung aus Turn- und Rollschuh) gesehen.
Ab welchem Alter sind die für Kinder geeignet und welches Modell wäre dabei zu empfehlen?
Immer mehr Leute rennen mit den Chucks von Converse rum, scheint zur Zeit ein neuer Trend zu sein oder lieg ich da falsch? Welche Form kann man ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem reduzierte flache Chucks gekauft. Jetzt bin ich mir aber unsicher, wozu die eigentlich ...
Ich meine skaterschuhe aber welche will meinen style ändern die anderen in der schule grenzen mich immer aus weil ich einfach nicht cool bin ...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem Sneaker im Internet bestellt. Die Schuhe haben meine normale Größe und sind von der Länge ...
Hallo ihr! Mein Freund ist jetzt 37 Jahre alt geworden und trägt seit einigen Monaten schon keine Chucks mehr. Mir ist das sofort ...
Hallo zusammen! Ich habe früher immer sehr gerne weite Skaterschuhe getragen, aber irgendwann hat sich das einfach verlaufen und ...
Hallo! Heute Morgen habe ich in der Strassenbahn eine junge Frau gesehen, die türkisfabene Sneakers mit einem kleinen Absatz anhatte. Da ich ...
Hallo! Am Samstag habe ich mir rote Chucks gekauft. Natürlich die Originalen von Converse. Gestern habe ich sie zum ersten Mal angezogen. Schon ...
Hallo an alle! Ich würde gerne mal wissen wie lange eure Sneaker im Schnitt so halten. Gibt es da eurer Meinung nach einen ...
Hallöchen. Der Frühling steht ja schon ziemlich vor der Tür und ich möchte das auch nen bisschen in meinen Klamotten rüberbringen. Bunte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren