Welche schuhe sind für jungs im alter von 13 jahren angesagt?

Ich meine skaterschuhe aber welche will meinen style ändern die anderen in der schule grenzen mich immer aus weil ich einfach nicht cool bin kann mir jemand helfen was brauche ich für einen collen style?

Themen
Antworten (1)
Skaterboots?

Naja kann dir ya en paar marken vorgeben.. aussuchen muss du schon selbst..
Da gibts viele skaterschuhe, ich persönlich finde DC-Shoes immer noch am geilsten.
Gibt noch mehrere wie Etnies, vans, Billabong, Dakine, Zoo York und so..
Viele tragen auch noch Chucks (Convers / All star).
Naja kannst ja ma googlen oder unter:
www.rockon.de nachschaun, da sind viele schöne sachen =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema