Skaterschuhe gesucht

Mein Neffe, ist jetzt 13 und wünscht sich nichts sehnlicher als coole Skaterschue! Da Ostern eine gute Gelegenheit für ein kleines Geschenk ist möchte ich ihm ein paar Schuhe kaufen! Bin leider nur etwas unsicher auf was man beim Kauf dieser Schuhe achten sollte und was einen wirklich "coolen" Schuh so ausmacht! Gibt es online vielleicht einen guten Anbieter?

Themen
Antworten (1)
Skaterboots?

Also, hab das auch schon in nem anderen thread geschrieben.
Es gibt viele Marken von Skaterschuhen, die beliebtesten sind von DC-Shoes, Etnies, Vans, Billabong, Dikane und so...
Die meisten Skater die ich kenne, tragen Schuhe von Etnies.
Die meisten schauen soweiso nur auf das aussehen des Schuhs.. Also welche Farben der Schuh hat.
Was ein wirklich "coolen" schuh für uns jugendliche ausmacht ist eigentlich der Style... Die marke ist da zweitrangig ;)
Ich selber trage DC-Shoes =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema