Chucks von Converse wieder im kommen?
Immer mehr Leute rennen mit den Chucks von Converse rum, scheint zur Zeit ein neuer Trend zu sein oder lieg ich da falsch? Welche Form kann man davon kaufen? Die klassichen halbhohen oder eher die flachen?
Immer mehr Leute rennen mit den Chucks von Converse rum, scheint zur Zeit ein neuer Trend zu sein oder lieg ich da falsch? Welche Form kann man davon kaufen? Die klassichen halbhohen oder eher die flachen?
Die sind absolut zeitlos und können im Prinzip immer getrennt werden.
Du liegst absolut richtig, ist ein alter neuer Trend. Es gab es schon mal, daher habe ich auch viele, teils ältere und neuere. Sind Megabequem und was Du alles dazu kombinieren kannst, wirklich super. Man kann sowohl die halbhohen oder die flachen kaufen. Ich habe eher mehr von den halbhohen, finde die sehen noch besser aus, außerdem haben sie den Aufkleber mit dem Stern auf der Innenseite. Meine älteren fallen schon teilweise auseinander, ich hab sie in schwarz, blau, weiß und die neueren in weinrot, grau, grün. Hast Du jetzt welche und wie sehen sie aus ?
Hallo Community! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar gibt oder gab es von Lacoste mal super schöne Schuhe für Frauen. ...
Hallöchen! Ich liebe meine Chucks und habe auch schon so einige Paar. Leider ist es immer wieder der Fall, dass ich sie sehr schnell ...
Hi, ich hab mir nen Paar neue Chucks von Converse gekauft und die haben das Emblem nur innen. Aussen gibts das noch mit so totenköpfen, aber ...
Hallöchen! Ich finde die Chucks ja auch total super, mich stört es aber erheblich, dass jeder die mittlerweile hat. Klar, wenn man was ...
Hallo! Ich trage fast immer hohe Chucks und dazu dunkle Röhrenjeans. in der letzten Zeit habe ich mich nicht für die neuen trends ...
Hi Leute, sicherlich kenn ihr noch die Superga Sneakers von früher oder? Diese Turnschuhe mit weißem Leinen. So etwa vor 10 ...
Hallo! Am Samstag habe ich mir gelbe Chucks in Größe 7, 5 gekauft. Zu Hause stellte ich fest, daß der linke Schuh volkommen anders ausfällt ...
Hi ihr Lieben. IM SSV habe ich mir weisse Leinenschuhe gekauft. Sie sehen so ähnlich aus wie Chucks, sind aber schneeweiss und ich ...
Diesen Sommer sind Chucks ja mal wieder total in und gerne möchte ich mir welche kaufen. Aber es gibt ja auch viele Nachmachen, die wesentlich ...
Hallo! In den letzten Jahren kleide ich mich nur "businessmässig", und habe schon lange keine Sportbekleidung mehr gekauft. Gestern suchte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren