Chucks von Converse wieder im kommen?

Immer mehr Leute rennen mit den Chucks von Converse rum, scheint zur Zeit ein neuer Trend zu sein oder lieg ich da falsch? Welche Form kann man davon kaufen? Die klassichen halbhohen oder eher die flachen?

Themen
Antworten (2)

Die sind absolut zeitlos und können im Prinzip immer getrennt werden.

Chucks von Converse wieder im kommen?

Du liegst absolut richtig, ist ein alter neuer Trend. Es gab es schon mal, daher habe ich auch viele, teils ältere und neuere. Sind Megabequem und was Du alles dazu kombinieren kannst, wirklich super. Man kann sowohl die halbhohen oder die flachen kaufen. Ich habe eher mehr von den halbhohen, finde die sehen noch besser aus, außerdem haben sie den Aufkleber mit dem Stern auf der Innenseite. Meine älteren fallen schon teilweise auseinander, ich hab sie in schwarz, blau, weiß und die neueren in weinrot, grau, grün. Hast Du jetzt welche und wie sehen sie aus ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema