Kann man auch Chucks eine neue Sohle verpassen?

Hallöchen! Ich liebe meine Chucks und habe auch schon so einige Paar. Leider ist es immer wieder der Fall, dass ich sie sehr schnell "runterlaufe". Nun bin ich noch Schülerin und habe einfach auch nicht das Geld, mir ständig Neue zu kaufen. Eine Alternative wäre da natürlich eine neue Besohlung. Geht das bei Chucks? Und lohnt sich der Aufwand? Danke für eure Hilfe!

Themen
Antworten (3)
Klar, abgetragen und schnürriemen oben raus...

Hab aber noch nen problem, trete hinten immer die hacken runter, wenn dass ein paar mal passiert ist sind die platt und ich verlier die immer, stress pur,

....

Stimmt, Chucks müssen etwas abgelatscht und angegammelt sein...

Chucks sind Kult

Eine Besohlung bei Chucks ist eher unvorteilhalft. Die lässigen Treter werden ja erst so richtig hipp, wenn sie etwas abgelaufen sind. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema