Sieht man blöd aus, wenn man mit Schuhgröße 47 Chucks trägt?

Hallo! Ich habe mit meinen 17 Jahren schon Schuhgrösse 47 und bin 1, 9 5m groß... Aber ich würde mir gerne jetzt ein paar rote Chucks kaufen. Meine Freundin aber meint, das sähe blöd aus. Sie sagte sogar, daß ich mich lächerlich mache, mit den Chucks in Gr. 47. Wie ist eure Meinung? Würde mich über eine Antwort freuen, Gruß Tim17

Themen
Antworten (4)

Du musst dich entscheiden, ob du dich so anziehst, wie es dir selbst gefällt oder so, wie deine Freundin dich haben will....
Wenn du dich jetzt nach deiner Freundin richtest, garantiere ich dir, dass die dich auch in anderen Fragen bevormunden wird.

Re

Das muss jeder für sich entscheiden aber warum sollten sie in 47 doof aussehen. Wenn sie dir gefallen solltest du sie dir kaufen. Ich persönlich würde vielleicht keine so auffällige Farbe wählen aber das bleibt die überlassen.

Gechmackssache

Weiß nicht, wenn sie dir gefallen, zieh sie halt an. Mein Fall ist es nicht, aber das ist wirklich Geschmackssache.

Wenn du überhaupt Chucks in Größe 47 findest. Ich glaube nämlich, dass es die normalerweise nur bis Schuhgröße 46 gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema