Retro Sneaker wertvoll?

Hallo, habe ungetragene Nike AIR aus 95 auf meinem Dachboden gefunden. Jetzt interessiert mich ob es dafür einen Markt gibt und wenn ja wo und für wie fiel man die verkaufen kann.
Schonmal Danke fürs lesen! Würde mich über Antwort freuen

Themen
Antworten (1)

Hallo,
ich kann mir schon vorstellen, daß jemand daran Interesse hat. Es könnte evtl. jedoch ein kleines Problem geben: Die PU-Sohle könnte sich im Laufe der über 13 Jahre zersetzt haben und sich entweder vom Schuh lösen, brechen oder zerbröseln. Dann wären sie leider für die Tonne. Stell sie doch mal mit Foto ins ebay. Es kommt auch darauf an, ob die Farbe gerade in ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema