Kennt ihr diese Schuhe ähnlich wie Vans?

Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Paar Schuhe, von denen ich leider den Namen nicht kenne. Die sehen so ein bisschen aus wie Vans, aber haben eine viel dünnere Sohle. habt ihr eine Ahnung welche ich meinen könnte und wie die Marke heißt? Ich würde mich wirklich freuen! Danke schonmal für eure Hilfe und allen einen schönen Feierabend!

Themen
Antworten (3)
Modelle rausfinden

Naja, Du kannst ja erstmal ungefähr schauen, welches MOdell Du suchst. Kannst ja einfach erstmal bei NIke auf der Seite durchklicken und wenn du die Bezeichnung vom Modell hast, bei google durchsuchen bis du das findest, was Du suchst. Bei mir hat das schon oft funktioniert!

Suche spezielle schuhe von nike

Hm, der tipp mit der bildersuche ist nicht schlecht, aber es ist sooo schwer da was zu finden! suche auch grad ein bestimmtes paar schuhe (sind von nike), aber wenn man "nike turnschuh" eingibt kommen ja echt eine milliarde bilder!!! wie soll ich denn da was finden?

Moderator
@Coletta

Dir ist schon klar, das sowohl Vans als auch andere Skatermarken jede Menge Modelle haben. Nach dieser Beschreibung etwas zu finden ist eigentlich unmöglich, es würde mich überraschen, wenn da jemand eine Antwort darauf wüsste.

Mein Tipp: Versuch es doch mal mit der Google Bildersuche, vielleicht hast du Glück und erkennst nach dem 10.000 Foto den Schuh oder ein ähnliches Modell. Gerade bei solchen Fragestellungen kommst du mit der Bildersuche sehr weit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema