Wie kann man aus einfachen Leinenschuhen coole Unikate machen?

Hi ihr Lieben.
IM SSV habe ich mir weisse Leinenschuhe gekauft.
Sie sehen so ähnlich aus wie Chucks, sind aber schneeweiss und ich weiss echt nicht, wozu ich sie anziehen soll.
Jetzt stehen sie rum und ich kann sie jetzt wegpacken, weil es schon herbstlich ist.
Ich weiss aber jetzt schon, daß mir im nächsten Sommer so weisse Leinenschuhe auch nicht gefallen.(Warum ich sie gekauft habe...sie waren halt preiswert)
Eigendlich könnte man ja etwas aus Ihnen machen.
Schuhe, die sonst keiner besitzt.
Habt ihr vielleicht Ideen?
Würde mich über jeden Vorschlag freuen.
LG Antonia18

Themen
Antworten (1)
Anmalen! :)

Das mach ich auch gerne - bemale sie einfach!

Ich mache immer mit einem Edding die Outlines und den Rest mit Ölfarben. Comicmotive eignen sich besonders gut.

Ansonsten bieten sich bunte Schnürsenkel und Perlen darauf an.

Viel Spaß! :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema