Converse Chucks light

Hallo! Letztes Jahr hatte ich zwei Paar Chucks light. Bei beiden Paaren war die dünne Sohle relativ schnell durchgelaufen. Schade, sie sind doch ziemlich teuer. Ich werde mir dieses Jahr wieder normale Chucks kaufen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Chucks light gemacht? Würde mich freuen, wenn ihr schreiben würdet. Viele Grüße Blume

Themen
Antworten (6)

Ich finde die Chucks Light auch sehr bequem! Zum Wandern sind die natürlich nichts, aber als Freizeitschuh und zum Ausgehen sind die super!
@Schenas: Chucks sind Stoffschuhe von Converse und der Name kommt von Chuck Taylor! Ach und die Lightversion da ist die Sohle viel dünner, als bei den normalen Chucks!

Was bitte sind "Chucks" und "Chucks light"? Schuhe, soviel habe ich verstanden. Aber wie sehen die aus, und wofür zieht man sie an? Zum Sport, in die Stadt, oder wo?

Ich finde sie gut, ziehe sie aber nur zuhause an.

Die dünnen Sohlen scheinen super zu sein, solange man nicht auf unebenem Untergrund damit läuft. Da merkst du dann nämlich wirklich jede Unebenheit, und die Sohlen halten dem nicht lange stand.

War bei mir auch so. kaufe mir wohl nächstesmal nicht mehr light, sondern normal.

Chucks light

Hallo!
Also ich habe auch zwei Paar Chucks light. Beide Paaren haben die dünne Sohle und die sind nach 4 Jahren immer noch ok. Schade, dass es die nicht mehr gib. Ich glaube wenn ich mal neue brauche, muss ich wieder die normale Chucks kaufen. Hat sonst wer noch Erfahrungen mit den Chucks light gemacht?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema