Chucks Emblem nur innen?

Hi, ich hab mir nen Paar neue Chucks von Converse gekauft und die haben das Emblem nur innen. Aussen gibts das noch mit so totenköpfen, aber das is nix für mich. ich bin der meinung das früher das Emblem auf beiden Seiten war. Ist das richtig? Die Schuhe sind von Foot Locker, denke das sind keine Fakes. Naja, wenn ihr was wisst, bitte schreiben ;).

Themen
Antworten (1)
Chucks Emblem nur innen?

Hi, klasse, noch jemand mit Chucks, ich habe auch eine ganze Menge, aber, da ist das Emblem wirklich außen. Vielleicht sind Deine ja zum umschlagen gedacht ?? Welche Farben hast Du denn und hoch oder flach ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema