Sind Skaterschuhe auch was für Mädchen?

Hallo alle zusammen, ich habe 2 Kinder, einen Sohn und eine Tochter im Alter von 15 und 13 Jahren, die mittlerweile ihren ganz eigenen Geschack in Sachen Anziehsachen und Schuhen haben. Meine Tochter möchte jetzt unbedingt solche Schuhe von Buffalo haben, ich glaube man nennt die auch Skaterschuhe. Ich muß aber sagen, dass ich das sehr grenzwertig finde. Die sind riesengroß und breit, naja, über Geschmack läßt sich streiten, aber sie braucht diese Schuhe ja nichtmal "Skatermäßig". Sind solche Schuhe überhaupt was für Mädchen?

Themen
Antworten (2)
Moderator
@EvaMaria

Das tragen von Skaterschuhen hat auch nichts mit dem Sport zu tun, ich denke die wenigsten leute die Allstar, Van's, Dakine, Airwalk etc. tragen skaten. Es ist eher eine Sache des Stils und auch viele Mädchen tragen das.

Moderator
@EvaMaria

Ich finde solche Schuhe sehr bequem und warum sollten die nichts für Mädchen sein? Nur weil sie breit sind? Sie muss doch damit rumlaufen und nicht du. Wenn sie sich damit wohl fühlt ist das ihre Sache. Dir muss es nicht gefallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema