Welche Sneaker kann man gut im Sommer tragen?

Hallo ihr!

Ich mag weder Sandalen, High Heels, noch Stiefel und trage eigentlich am liebsten Sneaker. Im Sommer ist das aber immer etwas blöd, weil die meisten Sneaker so dick sind und auf kurze Hosen und Röcke nicht gut aussehen. Kennt ihr vielleicht Sneaker, die etwas weiblicher sind und auch gut im kommenden Sommer tragbar? Freue mich über jeden Tipp! Danke schonmal!

Antworten (7)
Barfuß supis

Hab immer gerne ein paar müllreife adidas superstar die ich dann ohne Socken den Sommer voll runterschlappe. Meine diesjährigen sind sogar noch vom letzten Jahr!, sind zu schade für den Müll. Sandalen hasse ich, dafür hab ich ja die Turnis seh sonst aus wie ein Rentner. Und die Nachfolger hab ich auch schon billig im Internet gekauft für ein paar Euro. So komm ich immer zu geilen Adidas für fast kein Geld die am Ende die Barfussmülladis werden!

Chucks light

Jetzt wenn´s wieder warm wird, werden die chucks light hi aus dem schrank geholt und barfuß angezogen!!!

Trägt keiner mehr Sandalen ?

Ich höre immer nur Sneakers und Ballerinas. Warum zieht ihr denn nicht einfach Sandalen oder Sandaletten an, wie wir das früher alle mal getan haben? Oder sind diese Sommerschuhe etwa "megaout"?

Ballerinas statt Sneakers

Zu Röcken zieh ich lieber Ballerinas an. Die sind auch flach, sehen aber nicht so klobig aus wie Sneakers. Könntest du doch auch mal versuchen :-)

Zu Jeans kannst du eigentlich auch im Sommer Sneakers tragen. Unter Röcken sieht das aber doof aus.

Nike Air Max

Also ich finde die Air Max von Nike ideal für den Sommer.

Die sind luftig, sehen gut aus und sind echt bequem.

Ich trage jetzt das 5. Paar in Folge und werde auch das 6. kaufen.

Und recht günstig sind sie auch (für die Qualität die man bekommt).

honey123
Low Chucks

Ich finde low chucks (nicht bis ;*über den fußknöchel) in sommerlichen farben oder mustern gehen im sommer super !

lg, honey ;*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema