Welche sind die besten Chucks-Imitate?

Hallo! Meine Chucks (meine Lieblings- und einzigen Schuhe) geben leider grad den Geist auf. Sind jetzt über drei Jahre alt und geht echt nicht mehr. (Heute musste ich beim rechten Schuh den Schnürsenkel drumwickeln um den am Fuss zu behalten.) Also müssen neue her. Leider bin ich grad knapp bei Kasse und echte sind nicht drin. Hab schonmal vor ein paar Monaten rumgesucht, da gibts ja einige von Deichmann, New Yorker und so. Wollte mal fragen, welche die besten sind? Die müssen jetzt nicht Jahre halten. Aber sie sollten auch nicht nach zwei Monaten auseinanderfallen oder total unbequem sein oder so. Kann so 10-20 Euro ausgeben, mehr leider nicht. Wäre für Rat dankbar!

Themen
Antworten (1)
Ich hab welche von New Yorker

Haben 10 eur gekostet glaub ich und sind jetzt so ein jahr alt. der stoff ist hinten an der ferse gerissen bei beiden aber das ist glaub ich normal. sind jedenfalls noch immer bequem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema