Welche Sneaker würdet ihr empfehlen?

Hallo Leute!

Meine geliebten Sneaker fallen langsam aber sicher auseinander, weshalb ich mir am Wochenende dringend neue Schuhe kaufen muss. Ich möchte auf jeden Fall wieder sportliche Sneaker. Die Farbe ist mir eigentlich egal. Welches Modell würdet ihr empfehlen? Welche gefallen euch denn momentan am besten? Ich kann bis zu 120 Euro ausgeben!

Themen
Antworten (2)

Geh mal in ein gut sortiertes Schuhgeschäft und lass dich von den neuen Modellen inspirieren. Das bringt mehr, als wenn wir dir hier alle erzählen, in was wir gerade rumlaufen. Nebenbei, wenn ich mir meine Sneakers mal so ansehe, denke ich, die dürften auch mal ersetzt werden ;-)

Adidas

Ich würde mir bei Adidas selber welche zusammenstellen, z.B. die Superstars. Such einfach mal bei MI-adidas... allerdings dauert es paar Wochen bis der Schuh bei dir ist. Aber dann steht Dein Name drauf :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema