Wie kommt es zu den Größenunterschieden bei den Chucks?

Hallo! Am Samstag habe ich mir gelbe Chucks in Größe 7, 5 gekauft. Zu Hause stellte ich fest, daß der linke Schuh volkommen anders ausfällt als der rechte. Er ist etwas enger, und länger als der andere Schuh. In der Zunge und unter dem Schuh steht an beiden Schuhen die gleiche Grösse Meiner Freundin ist das auch schon mal passiert. Ich werde die Chucks morgen umtauschen, aber wie kommt es zu solchen Grössenunterschieden? Was meint ihr? LG Karina

Themen
Antworten (2)

(Produktions-)Fehler passieren halt überall und immer mal...

Moderator
@Karina

Leider habe ich keine Erklärung dafür, aber ich find's sehr merkwürden, wenn sowas passiert. Ich habe auch eine ganze Reihe von Chucks für jeden Wochentage in Paar so in etwa, aber ich hab sowas noch nie erlebt. Frag doch mal die Verkäuferin, wenn du sie umtauscht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema