Seid ihr auch bereit, viel Geld für limitierte Sneaker auszugeben?

Hallo! Ich war eine Woche in Berlin und habe mir Sneaker bei "snea-q" gekauft. Es waren keine einfachen Sneaker, sondern limitierte. Dafür habe ich 195Euro bezahlt. Das Geld habe ich gern ausgegeben, weil diese Schuhe der Knaller sind, eben Designerschuhe. Wie ist das mit euch? Würdet ihr auch soviel Geld für aussergewöhnliche Sneaker ausgeben? Würde gerne eure Meinung lesen, bitte schreibt! Gruß Attila

Themen
Antworten (1)
Limitierte Sneaker

Hey Attila,
limitierte Sneaker sind schon ne feine Sache. Nicht nur dir, sind sie es wert, viel Geld auszugeben. Es gibt viele Leute, die Sneaker sammeln. In Amerika hat sich sogar schon eine eigene Community, die sog. Sneakerheads, gebildet. Es gibt sogar Leute, die mit limitierten Schuhen handeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema