Chucks Original oder Imitation?

Diesen Sommer sind Chucks ja mal wieder total in und gerne möchte ich mir welche kaufen. Aber es gibt ja auch viele Nachmachen, die wesentlich günstiger sind. Welche kauft Ihr euch? Bei den günstigen Sneakers könnte ich sogar mal zwei verschiedene Farben kaufen, aber welche Nachmache kommt dem Original am nächsten? Wollte nächste Woche in die Stadt, wo bekomme ich denn die Besten?

Themen
Antworten (1)
Orginal und Billige

Ich trage beide gerne. Meine Converse halten eindeutig länger, sie sind zwar nicht mehr so sauber, aber sind immer noch ganz. Erst nach vielen Jahren ist der Stoff durchgescheuert. Meine Billigen gehen nach etwa einem Jahr aus dem Leim. Die Gummikappe vorne reißt, das Stoff löst sich auf, aber das macht auch den Reiz aus, kaputte Chucks zu tragen. Bei Converse muß ich sie entweder lange tragen oder alte ausgediente Chucks kaufen (habe ich auch schon gemacht, und damit Duzende Chucks vor der Mülltonne bewahrt).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema