Sneakers überall tragen - auch im Haus

Hallo,

wer findet Sneakers auch so bequem, dass SIE oder ER die Teile am liebsten den ganzen Tag und vielleicht auch in der Nacht tragen würde oder sogar trägt? Laufe eigentlich jeden Tag - sowohl in der Arbeit wie auch in der Freizeit - mit Turnschuhen rum, weils einfach total bequem ist. Ziehe sie auch zu hause nicht aus - und jetzt kommts - und lasse sie auch gerne auf der Couch oder sogar im Bett an. Gerade an kälteren Tagen finde ich gerade Nike Air Max oder Nike Free zum schlafen sehr bequem. Hält die Füße schön warm. Hat dadurch auch den Vorteil, dass ich die Sneakers eigentlich nie putzen muss. Lieber mal das Bettzeug öfters waschen, als die guten Schuhe in die Waschmaschine schmeißen. Ich weiß, SCHANDE ÜBER MICH und los geht der Shitstorm. Mir egal. Wollte auf diesem Wege nur mal wissen, ob es hier Gleichgesinnte gibt?

Freu ich mich auf reichlich Antworten.

Viele Grüße

Stefan

Antworten (3)
Mulu

Hallo, ich trage meine vielen skater shoes auch überall, zum arbeiten, freizeit, im garten, zum schwimmen im fluss in der wohnung, zum duschen und auch im bett! Ich liebe meine skaterschuhe, sogar von den alten ausgelatschten kann ich mich nur schwer trennen. Ich finde es cool das ich nicht der einzige bin der diese leidenschaft hat!!!!

Nachts ohne

Also tagsüber hab ich auch meist durchgehend Adidas Sneaker / Chucks an. Nachts meist nur Söckchen.

Kommt drauf an.

Also normalerweise laufe ich zuhause wenn es kalt ist mit Socken rum, wenn es warm ist barfuß.
An warmen bzw heißen Tagen ziehe ich meine Sneakers barfuß an. Dies mache ich bewusst und extra, damit meine Füße schwitzen und meine Schuhe stinken.
An den warmen Tagen trage ich sie dann manchmal auch zuhause. (Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Füße noch nicht verschwitzt genug sind xD)
Ansonsten bin ich lieber barfuß, um den Duft zu genießen.
Oft ziehe ich mir aber auch Sneakers im Bett an. Besonders jetzt bei der Jahreszeit!
Aber dann nur barfuß im Schuh.
Dann sind meine Füße morgens so schön klebrig und verschwitzt.
So gut riechen sie nicht mal, wenn ich im Sommer 12 Stunden meine Sneakers ohne Socken trage. xD
Auf den Innensohlen sind meine Käsefüße auch abgebildet. ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema