Gibt es die Chucks von Converse mit Absatz noch?

Guten Abend!
Meine 15jährige Tochter wünscht sich zu Weihnachten Chucks mit Absatz. Im letzten Sommer fand sie diese Schuhe albern, aber jetzt im Winter möchte sie genau diese Schuhe haben. Bei Deichmann habe ich gefragt, ob man sie nachbestellen kann, aber das ist nicht mehr möglich. Wer kann mir sagen, wo ich noch nachfragen könnte. Bis Weihnachten müssen Chucks mit Absatz her. Vielen Dank! LG Eure genervte Katharina_R

Themen
Antworten (2)
Ich leide mit

Mir gehts genauso... habe schon das Internet durchforstet, aber bin noch nicht fündig geworden!

Hm, ...

Weiß ich leider auch nicht.
Schau mal im Internet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema