Gibt es noch Converse Chucks, die man nicht an jedem 2. Fuß sieht?

Hallöchen! Ich finde die Chucks ja auch total super, mich stört es aber erheblich, dass jeder die mittlerweile hat. Klar, wenn man was individuelles will, muss man zum Schneider oder Schuster, aber das kann ja kein Mensch zahlen. Meine Frage daher, gibt es nicht irgendwo, evtl. in den USA noch Chucks, die man hier in Deutschland weniger sieht? Kann man die hier irgendwoher beziehen?

Themen
Antworten (1)

Also diese chucks light hi, die mit den dünnen sohlen, sieht man hier bei uns selten und man kommt schwer an diese schuhe drann. ich finde den schuh genial und könnte den ganzen tag damit rumlaufen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema