Sind Chucks und Röhrenjeans noch modern?

Hallo! Ich trage fast immer hohe Chucks und dazu dunkle Röhrenjeans. in der letzten Zeit habe ich mich nicht für die neuen trends interessiert, weil ich vier verschieden farbige Chucks besitze und einige Jeans. So habe ich mich jeden Tag gestylt. Jetzt frage ich mich aber, ob Chucks und Röhrenjeans eigendlich noch modern sind. Gibt es bei den Jeans im Moment eine Farbe, die besonders trendig ist? Herzliche Grüße Meloni

Themen
Antworten (3)

Hi, ich finde Chucks total gemütlich und bequem...habe mir zum Geburtstag die Farbe Peppermint gewünscht...;)

Chucks und Röhrenjeans

Natürlich sind chucks und röhrenjeans noch modern.
in diesem jahr finde ich die farben terracota und citronelle besonders trendig.

Ja, ist es,

Und selbst, wenn nicht, waere es doch egal.
Und welche Farben "trendig" sind, weiß ich nicht, dafuer interessiere ich mich nicht so.
Aber generell eigentlich eher Naturtoene.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema