Wie schnürt ihr Sneakers?

Hallo Community!

Ich trage in letzter Zeit am allerliebsten normale Sneakers, die ich meistens nicht richtig binde, sondern wo ich einfach nur so rein schlüpfe. Natürlich kommen aber nach ein paar Schritten oft irgendwo die Schnürsenkel raus, was ziemlich nervt. Gibt es da einen Trick? Wie schnürt ihr eure Sneakers? Eine normale Schleife finde ich irgendwie blöd.

Themen
Antworten (2)
Schnürsenkel

Meine Mülladidas adicolor haben einfach am Schnürsenkelende einen Knoten und ich schlüpf nur rein. Hinten sind die eh zerfetzt und bis die Sohle durch ist ists wurscht. Meine Nachfolger (gebraucht vom Internet mit goldenen Streifen) sind dafür noch zu schade, die hab ich hinter der Schuhzunge gebunden. Und wenn da auch hinten der Schaumstoff rauskommt mach ichs mit denen gleich. Der Trick ist wirklich nur das Du am letzten Loch nach innen schnürst und dann hinter der Zunge bindest, oder wie bei meinen Mülladis die Knoten am Schnürsenkelende und ggf zu lange abschneidest

Moderator
@Frauke

Der Trick ist, die Schnürbendel so einzufädeln, dass sie oben nach innen herauskommen, dann eine normale Schleife binden und etwas in den Schuh stecken. Done.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema