Wie findet ihr es, wenn Mädchen Skaterschuhe tragen?

Hallo! Die Jungs in meiner Klasse tragen fast alle Skaterschuhe. Auf jeden Fall Schuhe, die ordendlich breit und klobig aussehen. Ich finde sie ehrlich gesagt so toll, daß ich mir gern so ein Paar kaufen würde. Ich habe aber Angst ausgelacht zu werden, weil ich sehr zierlich bin. Wie findet ihr es, wenn Mädchen so klobige Schuhe tragen? Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet. LG Nina14

Themen
Antworten (2)

Klar können Mädels Skaterschuhe tragen, das ist kein Problem. Umgekehrt wäre es allerdings komisch, wenn Jung Pumps tragen würden.

Skaterschuhe können auch Mädchen tragen. Das ist cool und wirkt auch noch super toll auf die Jungs.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema