Ab welchem alter welches Bett???

Hallo,
seid einigen Tagen beschäftigen mein Partner und ich uns mit dem Thema Kinderbetten.

Ich würde meinen Sohn (2 Jahre) gerne ein neues "grosses" Bett kaufen, eines von diesen Jugendbetten.

Nun meine Frage, ab welchem Alter kann man die Kinder in einem solchem "Jugenbett" schlafen lassen??

Ist er mit 2 Jahren noch zu klein??

Antworten (2)
Jugendbett

Bin ebenfalls der Überzeugung das er schon in einem Jugendbett schlafen kann.

Wenn du mal bei ***** schaust, findest du in der Kategorie Kinderbetten ein Kinderbett, welches sowohl als Kinderbett mit Rausfallschutz, als auch als Jungendbett (ohne Rausfallschutz) genutzt werden kann

Ab wieviel jahren ein Jugendbett?

Ich würde ihm jetzt ein Jugendbett kaufen. Es ist natürlich nicht garantiert, das er immer liegen bleibt, aber sie könnten auch ein Bettgitter (Rausfallschutz) besorgen. Aber mit zwei Jahren, finde ich, das er alt genug ist.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren