Ein Kinderbett selber bauen

Meine Frau und ich erwarten bald ein Kind. Wir haben fast alles zusammen. Ich würde gerne für unser Neugeborenes ein Kinderbett selber bauen. Aus Holz sollt es sein. Könnte mir jemand vielleicht sagen, ob es im Internet eine Web-Site mit Ratschlägen, Anleitungen etc. gibt?

Antworten (3)

Hallo, ich habe an ein selbstgebautes Bett gedacht, aber war das mir doch zu viel Arbeit. Meine Bekannte hat mir eine Webseite gelinkt wo ich ein fertiges Bett gekauft habe (kindlichewelt.at). Guter Kundenkontakt und hohe Qualität. Ich rate euch, wenn ihr nicht handwerklich begabt seid nicht selber zu bauen. Das Resultat kann in die Hose gehen:/

Und, hat's geklappt?

Ich wollte von Toni wissen, ob das jetzt funktioniert hat mit dem selbst gebauten Babybett?!

lg jenny

Braucht ihr nicht ;-)

Legt euer Kind in euer Bett oder holt euch einen Babybalkon, ein Baby gehört ins Familienbett, so habt ihr ruhige Nächte und ein zufriedenes Kind, aber wenn ihr 20mal nachts aufstehen wollt, nur zu, bau ein Bett. Ich habe zwei Kids und weiß wovon ich rede. ***** hilft euch weiter, auch beim bauen !! LG Jill

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren