Ab wie vielen Jahren ein Skatebord?

Mein Sohn ist jetzt 5 und er will jetzt schon sehr gerne Skateboard fahren. Kann ich ihm das schon erlauben oder ist das unverantwortlich? Ich denke teilweise, das es sich kaum von einem Kinderroller unterscheidet, nur dass es halt bei Jugendlichen sehr beliebt ist und deswegen das Klischee der unvernünftigen Cliquen verbreitet.

Themen
Antworten (1)
Kauf ein skateboard

Ich als skateboarder kann nur sagen, kauf ihm ein skateboard vll ein kinderskateboard das n bisschen kleiner is aber bitte nich irgendeins von kaufhof oder so die sin schrott. und bitte bitte vergleich skateboarding nicht mit scooter oder eben diesen kinderrollern. SCOOTER SIND SCHEI...!
gut wollt nur nochmal meine eigene meinung zeigen.
aber skaten ist nichtt nur ein sport es ist ein lebensgefühl und zwar ein richtig gutes :) es ist gut um sich von schulstress und andrem abzu reagiern und bei den Klassenkameraden kommt es auch gut an. Also aussenseiter wird er als cooler skateboarder nicht. und unvernünftig auch nicht unbedingt. er lernt dadurch auch seine grenzen kennen. und mach dir keine sorgen wenn er nach den ersten tagen mit kaputten hosen blutenden schuhen und händen heim kommt :D das ist normal :)
SKATEBOARDER AN DIE MACHT!
:)
keep on rolling

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema